........: CoCodreams: .......


  Startseite
  Archiv
  +addys+
  + test´s +
  + Me, myself & I +
  + things....+
  Gästebuch
  Kontakt
 


Video provided by VideoCodes4U

https://myblog.de/cocodreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





whaaaa ~.~ gestern war zu hard, jaja der alk... erst singend durchs dorf gelaufn, nat?rlicher das ?bliche dummgelaber von mir, und dan halt gegen abend voll wieder die "typical me" Phase gehabt *aww...*
naja jetz bin ich scho in da sch... drin jetz muss ich irgendwie halt da raus komme !!

is eh vieles dumm zur zeit
19.6.05 12:47


^ whaa warum geht des video net ? ^

aufreg ~~~
16.6.05 18:16


ohh man nua stress in da schule, pr?fung hier pr?fung da, un eltern nerven au nur =(( naja wenigstens hat ich gestern en sch?nen tag mit en paar leuten, irgendwie eine richtige sch?ne abwechslung als imma nur mim freund rumzuhocken^^
16.6.05 18:15


heute nur 2 stunden schule gehabt =) =)
15.6.05 11:12















+ are u sure..........? +
14.6.05 10:51




> mhmmmmmmmm...<
13.6.05 20:14



soooo grad dabei meinen blog zu machen =)


13.6.05 20:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung